Mit einer Passivmitgliedschaft im Musikverein "Waldeslust" Hottingen helfen Sie uns bei der musikalischen Arbeit, indem Sie uns mit 8,- Euro Jahresbeitrag unterstützen. Dieses Geld kommt dabei der Finanzierung von Noten, Instrumenten, Uniformen, Jugendarbeit und weiteren Ausgaben zugute. Doch als Passivmitglied unterstützen Sie nicht nur uns, auch Sie profitieren von kostenlosen oder ermässigten Eintritten zu vielen unserer Veranstaltungen.

Treten auch Sie dem Musikverein Hottingen bei und unterstützen uns. Füllen Sie dazu einfach das untenstehende Formular aus, unterschreiben es und senden es an die angegebene Adresse oder geben es einem Aktivmitglied des Musikvereins mit. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im Kreise der Mitglieder zu begrüssen.

Anmeldeformuar